Keusch & geil - darf er abspritzen oder muss er Schmerzen erleiden?

Keusch & geil - darf er abspritzen oder muss er Schmerzen erleiden?
Dauer:
Dauer: 14:36
Online seit:
30.06.2013 - 19:20 Uhr
Preis:
NUR 963 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Das ist nun die Frage! Nachdem mein Keuschling nun zwei Wochen keusch gehalten wurde und keinerlei Möglichkeit hatte zu wichsen hat sich in seinen Eiern sicherlich viel angesammelt. Ob ich ihn abspritzen lasse? ... sicherlich nicht! Das muss man sich erst verdienen und das hat er noch lange nicht! Also hat er erstmal Schmerzen zu dulden, hält er diese aus - wer weiß vielleicht darf er sich dann ja entledigen *lach*

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.