Die perfekte Sklavenhaltung ...

Die perfekte Sklavenhaltung ...
Dauer:
Dauer: 5:02
Online seit:
06.09.2014 - 18:00 Uhr
Preis:
NUR 490 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

So halte ich meine Sklaven am liebsten: Wenn sie nicht gebraucht werden sperre ich sie in den Käfig und wenn ich Verwendung für diese habe dann hole ich sie einfach raus. Oder ich lasse sie gleich drin und benutze sie als Hocker oder trample sie durch den Käfig. Von oben hat man halt den besten Ausblick und als Sklave von unten sowieso ;o)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.