Die Sklavenflucht (Teil 4)

Die Sklavenflucht (Teil 4)
Dauer:
Dauer: 4:11
Online seit:
27.12.2018 - 21:00 Uhr
Preis:
NUR 499 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Ich hatte durch mein nettes Verhör nun zumindest schon mal herausgefunden wo sich mein Sub mit dem Fluchthelfer treffen wollte. Ich fuhr nun zu dieser Stelle, stelle mein Auto dort ab und wartete … Tatsächlich war seine rausgequetschte Info richtig, er lief zu dem Treffpunkt. Ich stieg aus dem Auto aus und folgte ihm leise in das Waldstück. Im richtigen Moment stellte ich ihn und er warf sich gleich vor Angst zu Boden. Ich trat auf den Bastard ein, packte ihn und wir gingen zum Auto wo ich ihn in den Kofferraum warf und nach Hause fuhr. Er wird noch einiges erleben!!!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.