!--wartung--

Die harte Sklavenbestrafung

Die harte Sklavenbestrafung
Dauer:
18:40 Minuten
Auflösung:
Full-HD, 1080p
Online seit:
16.11.2017 - 08:00 Uhr
Preis:
NUR 1799 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Lady Julika kam heute zu mir, um ihren Sklaven abzuholen. Dieser wurde von mir nun so erzogen, dass er ihren Ansprüchen erst mal für die Zukunft gerecht werden kann. Ich erzählte ihr, wie weit ich mit seiner Ausbildung gekommen bin. Wichtig war für sie noch, dass er ihren Haushalt macht – und zwar gründlich. Ich brachte ihm nun bei dies auch zu tun. Da er sich zu Anfang etwas dumm anstellte musste ich mit einigen harten Tritten nachhelfen aber dabei stellte ich fest, dass die kleine Sau auch noch auf Schläge und Tritte steht … er stellte sich meist extra zu dumm an, um dann Strafen einzukassieren. Dies tat er auch bei der Vorführung, daher mussten wir Ladys ihm doch glatt eine Abreibung zu Zweit verpassen! Ebenfalls steht er total auf den göttlichen Speichel der Ladys. Spuckt man auf den Boden, wird alles sofort weggeleckt. Dies habe ich auch gleich an meinem Stiefel demonstriert und Lady Julika testete dies sofort an ihren aus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.