Die Sklavenflucht (Teil 5) "Die Versklavung des Fluchthelfers"

Die Sklavenflucht (Teil 5)
Dauer:
Dauer: 13:55
Online seit:
23.01.2019 - 21:00 Uhr
Preis:
NUR 1399 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

In der Wohnung des Fluchthelfers angekommen schaute ich mich erst mal um. Ich setzte mich auf einen Stuhl und fand auch gleich eine Mappe mit – scheinbar – wichtigen Infos über ihn. Ich blätterte seine Mappe durch und freute mich innerlich! Genau die Informationen waren sehr nützlich für mich. Gemeinsam gingen wir alles durch was ich in der Mappe fand: einen Mietvertrag, wird sofort gekündigt um Kosten einzusparen. Habe noch eine Zelle im Keller frei. Einen Arbeitsvertrag: verdient gut der kleine Wichser. Daten vom Arbeitgeber habe ich ja nun da rufe ich gleich erst mal an und veranlasse, dass der Trottel viele Nachtschichten macht und Überstunden, sein Lohn wird natürlich ab sofort auf mein Konto überwiesen … was es noch alles Schönes in der Mappe gab und welche Pläne ich sonst noch mit ihm habe verrät euch das Video 😉

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.