Der Kuechensklave

Der Kuechensklave
Dauer:
Dauer: 13:52
Online seit:
19.05.2014 - 14:40 Uhr
Preis:
NUR 1000 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Bah ist das widerlich. Man hat hunger, will sich ein Brot schmieren und es schmeckt einfach zum kotzen! Also wohin damit?! Genau - auf den Fußboden in den Dreck wo auch schon mein hungriger Sklave wartet! Mit den Schuhen stopfe ich ihm den Fraß ins Maul und zum Schluss muss er sich auch noch um die versauten Schuhe kümmern - kommt davon wenn man von mir verlangt sowas zu essen! Sowas kann er mal schön selber fressen das Drecksvieh! (komplettes Video)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.