Cock & Ball Torture mit meinem Eigentum

Cock & Ball Torture mit meinem Eigentum
Dauer:
Dauer: 8:35
Online seit:
03.02.2013 - 16:00 Uhr
Preis:
NUR 930 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Da mein persönliches Eigentum in der letzten Zeit nur flausen im Kopf hatte musste ich ihn heute erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen. Da er in letzter Zeit nur mit dem **** gedacht hat, hat es ihn auch dort hart erwischt - Cock & Ball Torture! Die Tritte in die Eier waren hier wohl nur das harloseste, denn abgebundene Eier in der Kombination mit einem Nadelrad, Wäscheklammern und Wachs zeigten hier große Wirkung. Sein Gejammer interessierte mich hierbei nicht - Strafe muss sein und nur so lernt er wie er er sich mir gegenüber zu verhalten hat! Das war seine erste Lektion - mal schauen wie er demnächst bei der zweiten Lektion ordentlich zum schlucken kommt ;)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.