!--wartung--

Der kleine Fickfehler wird geblackmailt

Der kleine Fickfehler wird geblackmailt
Dauer:
10:44 Minuten
Auflösung:
Full-HD, 1080p
Online seit:
25.10.2019 - 10:00 Uhr
Preis:
NUR 1199 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Der erste des neuen Monats steht bevor und für meinen Fickfehler heißt es wieder abdrücken! Brav kam er angekrochen, um mir lächerliche 300 € für diesen Monat zu Füßen zu legen. Dafür durfte er mir 30 Mal die Stiefel küssen. Natürlich habe ich es ihm nicht so einfach gemacht. Der Trottel hat es nicht richtig hinbekommen – aber egal – hauptsache ich habe meinen Spaß mit ihm. Ich hatte meine Stiefel, an welche ich zuletzt auf einem Festival anhatte. Diese waren recht dreckig und verschlammt und da ich gerade keinen anderen Sklaven da hatte musste er dies machen – aber zu Hause – damit ich mir diesen Anblick nicht auch noch antun musste. Seine ekelhafte Erscheinung reichte mir fürs Erste. Ich lies ihn dennoch erst mal lecken und machte heimlich Fotos & Videos, um ihn anschließend damit zu erpressen. Mein alter Sub Wurmli ist leider nicht mehr in der Lage mir dienlich zu sein: Haushalt, Einkaufen und diverse Botengänge sowie Chauffeurdienste fallen nun weg. Das wird nun seine Aufgabe sein … 😉 Ich erzählte ihm dann nun ganz ausführlich was auf ihn zukommt, wenn er nicht nach meiner Pfeife tanzt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.