Die Sklavenabzocke

Die Sklavenabzocke
Dauer:
6:11 Minuten
Online seit:
03.07.2019 - 09:00 Uhr
Preis:
NUR 999 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Ich rufe, du kriechst. Das ist mein Motto. Brav war mein Zahldepp sofort parat, als ich nach ihm gerufen habe. Er kam angekrochen und bot mir sofort sein Portemonnaie an, aber ich wollte etwas anderes: sein Handy, um den Kontostand zu prüfen und siehe da es hat sich schon wieder gut was für mich angesammelt. Es steht ihm nicht zu und demnach nahm ich es mir – ohne Rücksicht! Aber da er ein Überweisungslimit auf seinem Konto hatte konnte ich mir nur eine gewisse Summe holen und daher beschloss ich erst mal sein Handy zu behalten damit ich mir am nächsten Tag den Rest holen konnte. Mir reichte dieser Betrag aber noch nicht also nahm ich mir noch sein Portemonnaie, holte die Scheine raus und das Kleingeld durfte die Hartgeldnutte netterweise behalten … Hahahahaha! Damit er bloß nicht auf die dumme Idee kam auch noch seine EC-Karte zu benutzen habe ich sie eiskalt mit einer Schere zerschnitten. Kann sich ja eine neue Karte beantragen hahahaha! Personalausweis wurde auch einbehalten damit er am Schalter kein Geld abholen konnte 😉 Immer auf Nummer sicher gehen und jede Möglichkeit eliminieren 😉

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.