Lady-Fitness auf den Köpfen der Sklaven

Lady-Fitness auf den Köpfen der Sklaven
Dauer:
3:33 Minuten
Online seit:
18.07.2018 - 21:30 Uhr
Preis:
NUR 399 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Was macht eine Lady wenn sie gerade keinen Stepper zur Hand hat und dennoch ihr Sportprogramm absolvieren möchte? Man nimmt sich einfach die Sklaven die gerade parat stehen und benutzt deren Köpfe als menschlichen Stepper. Wie gut, dass ich gerade zwei da gehabt habe, wenn es nur einer aushalten müsste wäre das sicher nicht so angenehm *lach* Aber das sollte ja nicht meine Sorge sein! *haha*

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.