Der faule Reitgaul

Der faule Reitgaul
Dauer:
Dauer: 4:32
Online seit:
01.04.2018 - 11:00 Uhr
Preis:
NUR 499 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

An einem Nachmittag wollte ich mein Pferd für einen Ausritt nutzen. Allerdings sah ich schon direkt, dass mein Gaul wohl etwas zugenommen hat. Es war mittlerweile dick & speckig – das konnte ja nicht gut enden. Ich stieg auf und er trabte los. Nach ein paar Metern wurde er langsamer und knickte ein. Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich trat ihn und es ging weiter. Nach ein paar Runden knickte er wieder ein und so ging es dann immer weiter. Selbst meine Tritte vollbrachten keine Wunder, so dass ich mich letztendlich dazu entschied, ihn Auszusortieren …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.