!--wartung--

Die extreme Sklavenfütterung

Die extreme Sklavenfütterung
Dauer:
12:38 Minuten
Auflösung:
Full-HD, 1080p
Online seit:
11.11.2017 - 23:00 Uhr
Preis:
NUR 1199 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Nachdem der Sklave schon artig unsere Sneaker vom Dreck gereinigt hatte gab es nun auch noch ein besonderes Leckerchen für ihn. Er bekam von uns beiden Ladys vorgekautes und mit Spucke verfeinertes Brötchen welches wir ihm auf den Boden spuckten. Natürlich mussten wir noch unseren Schuhdreck darauf abklopfen. Es soll ja nicht unbedingt schmackhaft sein 😉 da die Brötchen schon ein paar Stunden alt war und für uns Göttinnen nicht mehr allzu schmackhaft war durfte der Sklave das Brötchen haben – ABER – wir sind nochmal mit unseren dreckigen Sneaker drüber gelaufen um es ihm noch mundgerecht zu zerkleinern. Zum Schluss bekam er einen richtig edlen Tropfen: meinen Natursekt, vorrangig erstmal nur, um seinen Sklavenfrass herunter zu spülen … 😉

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.