!--wartung--

Die Sklavenfütterung

Die Sklavenfütterung
Dauer:
5:15 Minuten
Auflösung:
Full-HD, 1080p
Online seit:
05.11.2017 - 11:00 Uhr
Preis:
NUR 599 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Nachdem Lady Julikas Sklave eine Zeit lang im Käfig verharren musste kam es nun zum nächsten Schritt seiner Erziehung. Dieses Mal ging es um die Sklavenfütterung, diese wünschte sich Lady Julika. Die Sklavenernährung soll so wenig wie möglich kosten. Also schlug ich vor, ihn zukünftig mit Wasser bzw. Natursekt und Brot zu füttern. Dies hat IMMER unter Beobachtung der Lady zu passieren. Also holte ich ein altes Brötchen aus der Küche, trat es platt und zeigte dem Sub, dass er dies nun zu essen hat. Natürlich nur mit seiner Sklavenfresse, ohne Hände wie es sich für einen Sklaven gehört.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.