!--wartung--

Die Schuhreini****g

Die Schuhreini****g
Dauer:
9:07 Minuten
Auflösung:
Full-HD, 1080p
Online seit:
03.11.2017 - 06:00 Uhr
Preis:
NUR 899 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Es klingelt. Lady Julika kommt mich mit ihrem neuen Sklaven besuchen. Er ist neu in ihrem Stall und scheint mit seinen Aufgaben total überfordert zu sein. Er hält nicht das, was er verspricht … 😉 das kennen wir Ladys ja zur Genüge. So ist das halt, wenn man sich mit Abschaum abgibt *lach* Große Töne spucken können alle! Daher erzählt mir Lady Julika alles, sie teilt mir mit was ich an ihrem Neuling ändern muss und zeigt mir dies an Beispielen. Ich merke schon recht schnell, dass er die Aufgaben seiner Herrin wiederwillig entgegennimmt und umsetzt. Daher beginne ich doch gleich mit seiner Erziehung 😉 der arme Kleine „Frischling“ wird gleich von den Ladys hart rangenommen und muss durch Tritte und Schläge lernen, wie er seine Aufgaben zu erledigen hat. Es ging nun zuerst darum, dass er lernt seine Herrin anständig zu begrüßen und sich immer um die Reini****g ihrer Schuhe kümmert. Egal welche Art von Schuhen, diese haben immer sauber zu sein. Letztendlich hat er seine erste Disziplin schonmal ordentlich erledigt. Wäre ja auch gelacht wenn man das Vieh mit Schlägen und Tritten nicht gefügig bekommt 😉

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.