Der Ausflug mit meinen Sklaven - Teil 2 - die Sklavenfütterung

Der Ausflug mit meinen Sklaven - Teil 2 - die Sklavenfütterung
Dauer:
Dauer: 5:12
Online seit:
09.08.2016 - 06:00 Uhr
Preis:
NUR 600 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Mittlerweile bemerkte ich, dass meine Sklaven Hunger hatten. Ich verteilte auf dem Boden Brotscheiben, lief nochmal mit meinen Stiefeln über diese drüber und gab dann die Anweisung, dass sie nun essen dürfen. Beide machten sich sofort an die Brotscheiben ran. Es dauerte und dauerte, daher mussten sie die restlichen Brotscheiben für später einsammeln und brav wie ich befahl, zur Kutsche zurückkommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.