Das ganz besondere Sklavenspiel!

Das ganz besondere Sklavenspiel!
Dauer:
Dauer: 10:06
Online seit:
04.08.2016 - 16:50 Uhr
Preis:
NUR 1000 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Mein Sub Wurmli war wieder kreativ und hat sich eine Art Spiel ausgedacht die ähnlich wie Flaschendrehen ist. Der einzige Unterschied ist, dass meine anwesenden Subs am ganzen Körper verschiedenfarbige Punkte auf die Kleidung bekommen haben. An dem Farbpunkt an dem die Flasche angehalten  hat nach dem Drehen wurde dann entweder mein linker oder mein rechter Fuß abgestellt. Natürlich war ich bei dem ein oder anderen nicht gerade zimperlich bei den restlichen Lutschern hatte ich ein wenig Nachsicht! Aber an welchen Stellen genau ich stand und wer wie lange ausgehalten habt, seht ihr in meinem tollen neuen Video!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.