Lady Steffi bekommt von ihrem Sub ein Fußbad

Lady Steffi bekommt von ihrem Sub ein Fußbad
Dauer:
Dauer: 10:47
Online seit:
17.04.2016 - 19:00 Uhr
Preis:
NUR 1000 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Welch eine Entspannung am Samstag. Mein Sub bietet mir ein Fußbad an. Erst wäscht er mir meine Füße in warmen Wasser, trocknet sie ab und reinigt dann nachträglich noch meine Socken darin! Allerdings hat der Trottel nicht daran gedacht, dass ich währenddessen mehrfach ins Wasser abgeascht habe und reingespuckt habe - und darin will er meine Socken waschen? Das riecht nach einer Strafe! Mehrfach tauche ich seinen Kopf in das Wasser damit er mal sein dummes Sklavenhirn benutzt! Ich hoffe dies war ihm eine Lehre und er stellt sich beim nächsten Mal nicht so dumm an!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.