Der Waldspaziergang - wer reinigt nun meine Stiefel?

Der Waldspaziergang - wer reinigt nun meine Stiefel?
Dauer:
Dauer: 14:13
Online seit:
22.01.2015 - 13:00 Uhr
Preis:
NUR 1000 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Nach einem schönen Waldspaziergang kam ich zu meinem Sub der sofort eine neue Aufgabe hatte: er hatte meine eingesauten Stiefel zu reinigen! Da ich weiß, dass er sich auch sein Essen gerne crushen lässt habe ich einen passenden Brotaufstrich aus dem Wald mitgebracht: ich habe einfach aus einer Matschgrube ein wenig Matsch mitgenommen. Dies habe ich dann auf altes Toastbrot geschmiert und ihm hingeworfen und mit Liebe vor seinen Augen gecrusht. Den restlichen "Brotaufstrich" habe ich ihm dann auch noch über seine Mahlzeit verteilt. Erst fing er an sein Mahl zu sich zu nehmen und musste sich danach um die Stiefel kümmern. Als mir dies aber zu lange dauerte zeigte ich ihm energisch, wie er meine Stiefel zu reinigen hat, packte ihm ins Haar und rieb seine scheiß Sklavenfresse über meine dreckigen Stiefel. Nachdem ich dann sah, dass er es nach meinen Vorstellung machte durfte er mir die Stiefel ausziehen und ich legte mich erstmal zum Ausruhen auf die Couch während er in der Zeit die Stiefel richtig reinigen konnte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.