Ausritt auf meinem Gaul - outdoor!

Ausritt auf meinem Gaul - outdoor!
Dauer:
Dauer: 4:30
Online seit:
01.11.2014 - 20:00 Uhr
Preis:
NUR 450 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Heute habe ich das schöne Wetter noch mal genutzt, um mit meinem dummen Gaul draußen auf einem einem Waldweg auszureiten. Die Gefahr, dass wir von Spaziergängern gesehen werden war groß, aber das störte mich nicht! Ich hielt nach einer Weile an einer Pfütze an, mein Gaul sollte nach dem langen Ausritt zu Kräften kommen aber dieses Mistvieh wollte nicht trinken. Also musste ich ihn mit meinen Reitstiefeln in die Pfütze drücken ... ich war verbost, dass er mir nicht gehorcht hat und so habe ich ihm das Wasser und den Schlamm ins Gesicht gespritzt! Richtig so! Ich mag es ganz und gar nicht, wenn es nicht nach meiner Nase geht! Selbst Schuld du dummer Gaul! Zum Schluss habe ich ihn dann in die Pfütze getreten und habe den Heimweg zu Fuß angetreten! Als ob ich mich noch auf so einen verdreckten Gaul setze - im Leben nicht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.