Die Reitherrin und ihr Sklave

Die Reitherrin und ihr Sklave
Dauer:
Dauer: 7:15
Online seit:
09.10.2014 - 08:00 Uhr
Preis:
NUR 700 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Nachdem meine neue Reithose aus Latex eingetroffen ist musste ich wieder mal meine Reitstiefel rausholen und mir eines meiner Pferde aus dem Stall nehmen. Ich bin auf meinem Pferd geritten und dann haben wir gehalten. Ich habe mich auf einem Barhocker gesetzt und mein Sklave musste seine Finger darunter legen. So konnte er mir nicht mehr entkommen. Schön brav an der Leine und mit meiner Gerte bewaffnet trat ich ihn weg, zog ihn an der Leine zurück und trat ihm auch noch mehrfach in seine Sklavenfresse, da er etwas widerspenstig war!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Steffi

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.